Alles zu "Hangar 7"


People
Wie Christophe Hardiquest Belgiens jüngster Sternekoch wurde
Er ist mit seinem Gourmettempel Bon Bon der höchstdekorierte Herdmagier Brüssels und hievt die belgische Meeresküche in ungeahnte Sphären. Im September ist Christophe Hardiquest Gastkoch…
Artikel
Self-made Regionalist
Mats Vollmer hat sein Territorium längst markiert. Zum ersten Mal präsentiert der nordische 2-Sterne-Gott die Aromen seiner Region im Ausland – und macht mit dem…
Artikel
Sven Wassmer: Schweizer Schweinereien
Sven Wassmer ist der kulinarische Shootingstar der eidgenössischen Fine-Dine-Szene. der 2-Sterne-Koch setzt in seiner Küche voll auf Produkt-Purismus, Den Geschmack der Alpen und richtig geile…
Masterclasses
Johannes King @ Hangar-7 kocht für ROLLING PIN
People
Der Entertainer: Nick Bril neuer Gastkoch im Hangar-7
Chefkoch, Unternehmer, Buchautor und DJ. Nick Bril ist der Mann mit den vielen Gesichtern und einem klaren Ziel vor Augen: Er will unterhalten.
Rezepte
Rezept: Meeresspinne | Avocado | Zitrusfrüchte | Koriander | Radieschen
Rezept von Gilad Peled, Restaurant Le Pressoir d´Argent, Bordeaux, Frankreich: Meeresspinne | Avocado | Zitrusfrüchte | Koriander | Radieschen
Artikel
Martin Klein: Klein, aber fine
Executive Chef Martin Klein setzt im Hangar-7 Monat für Monat das einzigartige Gastkochkonzept um. Mit seinem eigenen Menü zeigen er und seine Crew, dass sie…
People
Syrco Bakkers Candyshop
Seine Philosophie von Weltküche übersetzt Syrco Bakker, Sergio Hermans Whizzkid-Schüler, in die Produkte der niederländischen Küste.
People
Dimitris Pamporis: Die neue Offenbarung
Der Januar-Gastkoch des Hangar-7 ist drauf und dran die kulinarische Apokalypse Griechenlands einzuleiten.
People
Der Sonne Entgegen
Martin Klein, Der Ehemalige Wingman von Roland Trettl, hat sich die (Ikarus-)Flügel umgeschnallt. Das Reiseprotokoll des neuen Executive Chef des Hangar-7.
People
Die geheimen Hangar-7-Akten
Roland Trettl und sein Team entwickeln im Monat bis zu 20 Gerichte im Verborgenen. Zeit, dass da nach zehn Jahren endlich Licht drankommt.
People
Das Midas Prinzip
König Midas brauchte einen Gott, damit er alles in Gold verwandeln konnte. Rasmus Kofoed gelingt das im Alleingang. Nun gut, Talent und lukratives Sponsoring machen…
People
Wo ist der Respekt geblieben, Herr Trettl?
Im August kocht Roland Trettl Klassiker von Carême, Escoffier und Co. nicht nach, sondern um. Welche dieser Herren sie kennen müssen, wohin Ignoranz führt und…
News & Events
Trettl on Tour: Ikarus-Nacht 2006
Der Executive Chef des Restaurants „Ikarus“ im Hangar-7 in Salzburg schildert an dieser Stelle für gewöhnlich Impressionen seiner kulinarischen Reisen. Diesmal werfen wir aber einen…
People
Trettl on Tour: Hongkong
Der Küchenchef des Restaurants „Ikarus“ im Hangar-7 in Salzburg schildert Impressionen seiner kulinarischen Reisen.

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…