Alles zu "Kurioses"


News
Die skurrilsten Hotels der Welt
Schlafen in einem Darm? Urlaub in einem Kanalrohr? Das sind mit Sicherheit die zwölf ungewöhnlichsten Hotels der Welt:
News
Happy Go Lucky Hostel: Drama um Fassade spitzt sich zu
Die nächste Runde im Kampf um die bunteste Fassade Berlins ist eingeläutet. Teile wurden bereits abgerissen, der Hostel-Betreiber zieht gar Nazi-Vergleiche.
News
Wissenschaftler erfinden Wein-Pille für Astronauten
Damit auch Astronauten ein Gläschen Wein zum Feierabend genießen können, haben sich Wissenschaftler und ein Sternekoch aus Italien Kurioses einfallen lassen: die Wein-Pille.
News
Goldsteak und Kakerlaken: Virales Restaurant steht in Kritik, Politiker fordert sogar Schließung
Ein Restaurant in Frankfurt Bornheim findet in letzter Zeit immer öfter in den Medien Erwähnung. Kritisiert wird es vor allem für seine exorbitanten Preise.
News
Wie ein Restaurant mit vergesslichem Personal zum viralen Erfolgskonzept wurde
Wenn jede dritte Bestellung vergessen oder verwechselt wird, hagelt es normalerweise Beschwerden. Nicht so in diesem japanischen Restaurant.
News
Starbucks sorgt mit Fleisch-Kaffee für Zwiespalt
Zur Feier des chinesischen Neujahrs hat Starbucks eine ungewöhnliche Kaffee-Kreation gelauncht. Das Getränk war kurzerhand ausverkauft.
News
Die ekligsten Food-Skandale der Welt
Immer wieder sorgen die Gastronomie und die Lebensmittelbranche mit Skandalen für Aufsehen. Wir geben euch einen Überblick über die ekelerregendsten Aufreger der letzten Jahre.
News
Flughafen bekommt Weingarten auf dem Dach
Der neue Terminal am Flughafen Amerigo Vespucci in Florenz soll bald einen 19-Hektar-Weingarten auf seinem Dach haben.
News
Weine im Wert von 1,5 Millionen Euro aus Paris‘ ältestem Weinkeller verschwunden
Das Restaurant La Tour d'Argent ist nicht nur bekannt als die Inspiration für den Film Ratatouille, sondern auch für seinen enormen Weinkeller. Daraus sind mehr…
News
Mit diesem Kochbuch kannst du kochen wie die Herzchirurgen
Ein Sternekoch und ein Herzchirurg haben sich für ein besonderes Kochbuch zusammengetan, für dessen Rezepte man feinstes Fingerspitzengefühl braucht: Das ist das wohl schwierigste Kochbuch…
News
König der Pizzabäcker Neapels schockiert das Netz
Gino Sorbillo gilt als der Pizza-König Neapels. Dass genau er eine italienische Todsünde auf die Speisekarte setzt, entsetzt die Liebhaber des Traditionsgerichts.
News
Frau muss wegen Posting 55.000 Euro an Restaurant zahlen
Nach einem unbedachten Social-Media-Posting muss eine bekannte Influencerin eine gesalzene Rechnung bezahlen. Ihre Follower haben sich einen gemeinen Scherz erlaubt.
News
Wird der Serengeti-Park sein Flugzeug-Restaurant bekommen?
Im Streit um den Transport eines Flugzeugrumpfs, der zum Restaurant umgebaut werden soll, greift der Serengeti-Park zu rechtlichen Mitteln.
News
Menü um 16.900 Euro: Luxushotel serviert außergewöhnliches Dessert
Eines der wohl teuersten Gourmet-Menüs der Welt gibt es ab sofort in Kärnten zu buchen. Der astronomische Preis erklärt sich durch eine besonders wertvolle Geheimzutat.
News
Wiener Traditions-Café zieht an die Haltestelle
Wienerischer geht's nicht: Warum eine Straßenbahn-Haltestelle im Zentrum der Hauptstadt wartende Fahrgäste mit Kaffeehaus-Flair bezaubert.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…