Adrià eröffnet in London

Ferran Adrià wird mit Bruder Albert in Englands Hauptstadt kochen.
November 13, 2015

phpoLQpK0

30.04.2012 Kulinarischer Paukenschlag: Molekularpapst Ferran Adrià hat vor wenigen Tagen beschlossen, gemeinsam mit seinem Bruder Albert in London ein neues Restaurant aufzumachen.

Wo die vorprogrammierte gastronomische Pilgerstätte eröffnet wird, hat der spanische Küchenmeister noch nicht verraten, die Küchenlinie soll aber an das in Barcelona bereits praktizierte „41 Degrees“-Konzept angelehnt sein. Bis es so weit ist, wird aber noch intensiv an Neuerungen des Erfolgskonzepts getüftelt.

www.elbulli.com

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…