Australier gewinnt Traum-Hotel

Das große Los: Bei einer Tombola gewann ein Australier mit einem Los für 49 Dollar ein Hotel auf einer tropischen Insel.
Juli 29, 2016

Hotel in Mikronesien wurde verlost

Lucky Punch

Wie wir bereits berichtet haben (hier geht’s zum Artikel), verloste Hotel-Besitzer Doug Beitz bei einer Tombola sein Hotel auf kleinen Pazifikinsel Kosrae in Mikronesien für 49 Dollar pro Los. Der Ansturm auf die Lose war gewaltig. Nun steht der glückliche Gewinner fest.
Laut Spiegel.de gewann ein Australier namens Joshua mit der Losnummer 44980 den Hauptgewinn und zieht nun von einer Insel auf die andere. Von Australien nach Mikronesien. Zu seinem Gewinn gehören nämlich neben dem Hotel auch noch eine eigene Wohnung, zwei Kleinlaster und fünf Autos, ein Pick-up sowie ein Restaurant.
Somit kann sich der ehemaliger Besitzer Doug Beitz mit den aus der Verlosung erzielten 2,5 Millionen Dollar aus der Hotel-Branche zurückziehen und es sich mal so richtig gut gehen lassen.
www.kosraenautilus.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…