Christian Beimel

Frischer kulinarischer Wind im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel: Christian Beimel für übernimmt das kulinarische Konzept im Alto Restaurant.
Feber 7, 2017 | Fotos: TFE Hotels

Christian Beimel

Alter Bekannter

Nach seiner Ausbildung zum Koch im Hotel Restaurant Ritter Bruchsal folgten mehrere Stationen in renommierten Vier- und Fünf-Sterne-Hotels in Deutschland, darunter war er bereits 2012 als Chef de Partie Tournant im Adina Apartment Hotel Frankfurt am Main tätig.

Für seinen Start im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen: Unter dem Motto „Flotter Elfer“ haben Gäste ab sofort bis 31. März 2017 die Möglichkeit, sich mit bis zu zehn Freunden durch seine neu gestaltete Speisekarte zu schlemmen und dabei zehn Prozent Nachlass auf alle Speisen und Getränke zu erhalten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Christian Beimel als Küchenchef für das Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gewinnen konnten und er sich damit erneut für die Adina Apartment Hotels entschieden hat“, so Carolin Ewers, Hoteldirektorin des Hauses.

Die australische Lebensart der Adina Apartment Hotels spiegelt sich nicht nur im Gesamtkonzept und im Design der Häuser wider, sondern auch im kulinarischen Angebot.

Da Einwanderer aus Südostasien und dem Mittelmeerraum die Küche Australiens maßgeblich beeinflusst haben, vereinen die Alto Restaurants die besten Ingredienzen und Rezepturen aus den Küchen aller Welt und präsentieren Gerichte aus Ost und West, Asien und Europa.

Neben echten „Down-Under-Spezialitäten“ wie den Aussie-Burgern mit Speck, Käse, Spiegelei, Roter Bete, Kartoffelecken und Sour Cream stehen daher auch internationale Gerichte wie Steaks, Salate, Pasta, Fisch und Meeresfrüchte auf der Speisekarte. Hinzu kommen in jedem Haus auch lokale Spezialitäten.

www.tfehotels.com/adina

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…