Das Tambosi am Odeonsplatz schließt

Das Tambosi am Münchner Odeonsplatz ist Geschichte. Ein kleines Stück Erinnerung können sich Fans und Stammgäste aber ersteigern, bei der großen Tombola.
Dezember 16, 2016

das tambosi am odeonsplatz

Wie die Münchner tz online berichtet, sperrt das Café Tambosi am Odeonsplatz zu. Aber traurige Stammgäste können sich ein Stück des alten Lebensgefühls mit heimnehmen. Denn: Die Pächter Andrea und Frank Waldecker verkaufen die Einrichtung. Einzeln, Stück für Stück, vom Stuhl bis zur Lampe, vom Vorhang bis zum Spiegel und von der Büste bis zum Zapfhahn.

Wer Interesse hat, kann sich die Liste aller Gegenstände schon mal auf der Homepage des Tambosi anschauen. Zahlen muss man bar direkt vor Ort (Mo-Fr, 11-14 Uhr, Sa 11-13 Uhr), Abholung ist zwischen 2. und 5. Januar jeweils von 13-17 Uhr. Die Liste im Internet wird täglich aktualisiert.
www.tambosi.de

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…