Ducasse goes Qatar

Starkoch Alain Ducasse eröffnet Restaurant im Museum of Islamic Art in Doha
November 13, 2015

phpabwE3f

12.07.2012 Die mit Sternen überhäufte französische Kochlegende Alain Ducasse wird noch Ende dieses Jahres ihr erstes Restaurant im Mittleren Osten eröffnen. Und zwar im von dem in China geborenen amerikanischen Stararchitekten I. M. Pei designten Museum of Islamic Art in Doha.

Details rückt Alain Ducasse leider noch nicht heraus, das Museum bestätigt aber, dass der ursprüngliche Eröffnungstermin von September auf Dezember verschoben wurde.

www.alain-ducasse.com

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…