Intergastra 2020: Die Programm-Highlights

Triff die Superstars der Branche, gib deiner Karriere einen dicken Boost und hol dir den brandneuen ROLLING PIN.
Feber 13, 2020

Von 15. bis 19. Februar 2020 findet mit der Intergastra in Stuttgart eine der größten Leitfachmessen für Gastronomie und Hotellerie im Deutschsprachigen Raum statt. Neben jeder Menge nationaler sowie internationaler Aussteller jagt natürlich auch am ROLLING PIN-Stand ein Highlight das andere. Besucht uns auf ein Gläschen oder zwei in Halle 01 Stand 1H51 und trefft kulinarische Superstars wie Tim Raue oder Roland Trettl, verleiht eurer Karriere einen gewaltigen Boost, erzählt uns eure Geschichte und holt euch den brandneuen ROLLING PIN inklusive Goodie-Bag.

Tim Raue 100 best chefs
Das Wohnzimmer der Superstars: Triff Branchenhelden wie Tim Raue am ROLLING PIN-Stand (Halle 01 Stand 1H51) und gib deiner Karriere den richtigen Boost.

Meet & Greet mit Topstars

Schon fast traditionell trifft sich am ROLLING PIN-Stand die heimische Kochelite zum Austausch, Netzwerken und natürlich Feiern. Wenn ihr Stars wie Tim Raue, Roland Trettl und Co. persönlich kennenlernen wollt, besucht uns einfach (Halle 01 Stand 1H51). Der Champagner ist schon kalt gestellt und die Würstchen werden glühen! 

csm_intergastrahead_9576f5ecf3
Champagner-Fete mit der Kochelite: Das Treffen der 100 BEST CHEFS Germany am ROLLING PIN-Stand gehört zu den Highlights der Intergastra.

Die besten Köche Deutschlands

Beim Treffen der 100 BEST CHEFS Germany gemeinsam mit Laurent Perrier am ROLLING PIN-Stand geben sich die besten Köche des Landes die Klinke in die Hand. Ihr wollt dabei sein? Wir freuen uns! Kommt am 17. Februar um 13:30 Uhr Uhr in Halle 01 Stand 1H51.

Die spannendsten Jobs der Branche

Selbstverständlich haben wir auch unseren Karriere-Angel Axel mit an Bord, der euch die effektivsten Tipps und Tricks für Arbeitgeber sowie Bewerber verrät und eurer Karriere damit den richtigen Boost verleiht. Übrigens hat unser Axel für alle ein kleines Geschenk im Gepäck! 

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…