Kulinarisches Feuerwerk im Vendôme

Starkoch Joachim Wissler kreiert gemeinsam mit dem spanischen Spitzenkoch und Ausnahme-Pâtissier Albert Adrià ein Gourmet-Menü der Extraklasse.
August 23, 2016

albert-wissler-header

Ein geniales Duo

Unter dem Motto "Kulinarisches Feuerwerk" wird am 24. September im Restaurant Vendôme des Grandhotel Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach ein Fest der Geschmacksknospen gefeiert. Wenn 3-Sterne-Chef Joachim Wissler auf den genialen Kreativkopf Albert Adrià trifft darf man sich einiges erwarten.
Ab 12 Uhr werden die beiden Küchen-Kapazunder gemeinsam für ein einzigartiges mehrgängiges Menü mit garantiertem Wow-Effekt sorgen. Kostenpunkt inklusive Weinbegleitung: 325 Euro pro Person. Wer auch noch die Nacht im wunderschönen Schloss verbringen möchte, kann das für 465 Euro inklusive Früstück und Teilnahme am Lunch realisieren. 

Spanischer Star

Albert Adrià ist in der kulinarischen Welt eine bekannte Größe: natürlich als Sternekoch und einer der weltbesten Pâtissiers, aber auch als Bruder von Ferran Adrià, dem legendären Koch und Mitbegründer der Molekularküche. 23 Jahre lang arbeitete er in der Küche des weltberühmten elBulli in Spanien.
Das 3-Sterne-Restaurant führte Adrià fünfmal auf die Liste der "World‘s 50 best Restaurants", und zwar auf Platz 1. Heute betreiben die Adrià-Brüder etliche Restaurants in Barcelona, darunter auch die mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Tapas-Bar Tickets, sowie die Restaurants Hoja Santa und Pakta, die ebenfalls mit einem Michelin-Stern dekoriert wurden.
www.schlossbensberg.com

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…