Lafers Ex-Sous Chef jetzt bei Sacher Innsbruck

Exklusiv: Der 28-jährige Florian Prelog wird im neuen Sacher Café-Restaurant als Geschäftsführer und Küchenchef tätig sein.
November 13, 2015

Florian Prelog - Lafers Ex-Sous Chef jetzt bei Sacher Innsbruck
Prelog, der bislang die Position des Sous Chef bei Johann Lafer im Restaurant Le Val d’Or des Hotel Stromburg innehatte, ist der neue Leiter des Sacher Café-Restaurant in Innsbruck, das momentan renoviert wird und Mitte März 2011 in neuem Glanz eröffnet wird. Der gebürtige Steirer kann auf eine steile Karriere in der Gastronomie zurückblicken – so durchlief er auch bereits Stationen wie die Blaue Gans in Weiden und das Restaurant Taubenkobel (jeweils als Chef de Partie), die MS Seabourn (Sous Chef und Chef de Partie) und viele mehr.

Für das neue Café und Restaurant Sacher in Innsbruck werden noch Service-Mitarbeiter gesucht! Bewerbungen bitte unter innsbruck@sacher.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…