LEADERS OF THE YEAR 2015 – DE Gala

Tausende haben gewählt und hier sind sie: Die Gewinner der Leaders of the year 2015. Die heiß begehrten Awards wurden in 17 verschiedenen Kategorien verliehen.
November 12, 2015

Vorhang auf für das Who is who der deutschen Gastronomie und Hotellerie! Die Branchenelite wie Otto Koch, Sven Elverfeld und Tim Mälzer kam zur sechsten LEADERS OF THE YEAR-Gala, die in diesem Jahr in dem wundervollen Ambiente des Althoff Grandhotels Schloss Bensberg stattfand. Der LEADERS OF THE YEAR-Award zählt zu den härtesten, aber auch fairsten Auszeichnungen des gesamten Business. Die Mitarbeiter der Branche selbst konnten ihre persönlichen LEADERS nominieren. Eine hochkarätig besetzte Fachjury bestehend aus den Gewinnern der Vorjahre kürte die Sieger der 17 Kategorien.  ROLLING PIN rief den Award ins Leben, um einmal im Jahr die Persönlichkeiten auszuzeichnen, die in der Gastronomie und Hotellerie ihren Mut, ihre Innovation und Kreativität unter Beweis gestellt haben.
Mehr Bilder und das Video der großen Gala finden Sie auf der offiziellen Seite: www.leadersoftheyear.de

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 30% Rabatt auf Rolling Pin Convention Tickets und vieles mehr…