Megawachstum bei Hilton Worldwide

Hilton Worldwide ist nicht zu stoppen: 2015 war das weltweit größte und am schnellsten wachsende Hotelunternehmen in jeder Hinsicht auf Rekordkurs!
Feber 11, 2016

hilton-header

Mit Beginn 2016 hat Hilton Worldwide die 100 voll gemacht: Mit der Eröffnung des Hilton N’Djamena im Tschad ist das international führende Hotelunternehmen nun in 100 Ländern und Regionen präsent. Außerdem verzeichnete das Unternehmen 2015 viele weitere, große Erfolge.

Die Hilton-Hotels haben 2015 nicht nur die Gesamtzahl ihrer Zimmer auf 275.000 weltweit aufgestockt, wovon sich die Hälfte dieser Räume bereits in Bau befindet, sondern auch 14.500 Zimmer von Wettbewerbern und unabhängigen Hotels übernommen, was beinahe 30 Prozent aller neu übernommenen Kapazitäten im Jahr 2015 entspricht.

2015 schaffte Hilton Worldwide durch Neueröffnungen zudem 20.000 neue Arbeitsplätze und konnte mehr als 140 Millionen Besucher in ihren über 4600 Hotels empfangen.

Christopher J. Nassetta, Präsident und CEO von Hilton Worldwide, dokumentierte den Erfolgskurs des Unternehmens folgendermaßen: „Wir möchten immer die erste Wahl sein – für die Inhaber, indem wir die besten Renditen ermöglichen, für unsere Gäste, indem wir eine überzeugende Marke für alle Reisebedürfnisse anbieten, und für unsere Teammitglieder, indem wir einen attraktiven Arbeitsplatz schaffen.“

de.hiltonworldwide.com

Top Jobs


3 deftige Gründe
für den Rolling Pin newsletter

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Jobs aus der ganzen Welt und davon nur die besten.
  • Tratsch und Klatsch aus den Top Küchen