Neuer Streich von Christian Halper

Klosterneuburg bekommt TIAN Bistro.
November 13, 2015

phpWe1uEp25.01.2013: Jetzt bekommt das Restaurant TIAN in Wien, als vegetarisches Eldorado, ein Geschwisterchen: Das TIAN Bistro in Klosterneuburg. Auch hier gibt es nur fleischlose Kost und das natürlich auf höchstem kulinarischem Niveau inklusive einer Patîsserie.

Ab Mai 2013 ist es dann so weit: Direkt am Marktplatz gegenüber von der Pestsäule öffnet das neue TIAN Bistro seine Pforten. Ganz nach dem Motto „Es geht auch ohne Fleisch“, werden die Gäste auch hier mit vegetarischen Highlights verwöhnt. Wer in dem Bistro die Herrschaft über die Kochtöpfe übernehmen wird, steht allerdings noch nicht fest. TIAN-Chefpatîssier Thomas Scheiblhofer wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit an Bord der Bistro-Crew sein.

Vegetarisch ist in: Erst kürzlich wurde die Küche im Restaurant TIAN umgebaut damit sie die große Nachfrage an vegetarischer Spitzenkost bewältigen können. Mit dem neuen Bistro werden also alle TIAN-Fans und die, die es noch werden wollen, ihre Freude haben.

www.tian-vienna.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 30% Rabatt auf Rolling Pin Convention Tickets und vieles mehr…