Reitbauer ist „Woman of the Year“

Die Patronne des „Steirereck“, Birgit Reitbauer, ging unter 500 der weltweit exklusivsten Relais & Château-Restaurants und –Hotels als Siegerin hervor.
November 13, 2015

phpN3OY9I

Mit der Trophy „Woman of the Year“ beehrt Relais & Châteaux jährlich eine „außergewöhnliche Frau, die Gastgeberin zur Perfektion gestaltet“. Dazu gibt es auch eine Laudatio im druckfrischen Relais & Château-Guide 2011. Reitbauer ist überwältigt und lobt ebenfalls ihren Mann, mit dem gemeinsam sie im „Steirereck“ im Wiener Stadtpark Großes leistet. „Wir bilden ein perfektes Team. Mein Bereich ist alles, was im Vordergrund stattfindet, Begrüßung und Betreuung unserer Gäste, Kommunikation und Abläufe im Service. Mein Mann Heinz, der auch Küchenchef ist, kümmert sich um alles hinter den Kulissen.“ Ein ideales Paar: Er ist Grand Chef von Relais & Châteaux, sie „Woman of the Year“!

www.relaischateaux.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…