Tian startet Cateringservice

Die vegetarischen Kreuzritter aus Wien erweitern ihr Geschäftsfeld und bieten Cateringservice auf Sterneniveau
November 13, 2015

csm_19fc532f5c_a45c04beaa22.6.2015 Vor drei Jahren landete Ex-Superfund-Manager Christian Halper einen Coup mit der Eröffnung des vegetarischen Restaurants Tian in der Wiener Innenstadt. Sein Koch Paul Ivic ist Österreichs einziger vegetarischer Drei-Haubenkoch mit 17 Gault-Millau-Punkten der zudem mit einem Stern im Guide Michelin Main Cities of Europe ausgezeichnet wurde.

Nun soll das Kerngeschäft ausgebaut und um einen Cateringservice erweitert werden. Innovative und kreative Buffets, Flying Dinner, Fingerfood und die gesamte Organisation aus einer Hand sollen ab sofort Event oder private Feiern mit außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen aufwerten.

Das Tian Catering bildet neben dem Wiener Tian und dem ersten Schwesterrestaurant in München, den Tian Bistros im Kunsthaus Wien und dem ab September 2015 eröffnenden Bistro am Wiener Spittelberg das vierte Standbein der Tian-Gruppe.

www.tian-catering.com

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…