Xocolat Barfly – Schoko meets Spirituosen

Eine raffinierte Symbiose: Mit der "Barfly Collection" wurde eine Verbindung aus Bar-Spirituosen und Schokolade kreiert.
November 13, 2015

Nicht nur die exquisite Schokolade, auch die hochgeistigen Tropfen der "Barfly"-Truffes sind von edler Sorte: So findet man etwa große Namen wie "Cognac Hennesy V. S." oder "Grand Marnier Cordon Rouge" in der Kollektion.
Auch das Packaging präsentiert sich in High-end-Marnier: Künstler Peter Sengl portraitierte dafür einige der größten Spirits-Lover der Weltgeschichte, darunter Ernest Hemingway (der dem Rum sehr zugetan war), Napoleon III. oder Queen Mum, die zu einem guten Gin niemals nein sagte.
Die Truffes der "Barfly"-Serie sind zu 100 Prozent handgefertigt, enthalten keine Aroma- oder Konservierungsstoffe, insgesamt sechs Sorten sind bei "Xocolat" erhältlich. Jede Packung enthält 120 g Inhalt – Achtung, das entspricht drei doppelten Drinks!
www.xocolat.at

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…