Hendrik Friedrich ist neuer Küchenchef im Siedepunkt

Hendrik Friedrich übernimmt die kulinarischen Geschicke des Siedepunkt im Best Western Hotel Atrium Ulm.
Oktober 4, 2022 | Fotos: beigestellt

Ehrliche und authentische Küche, die in gewisser Weise an die Kindheit erinnert und damit lebendige und schöne Emotionen weckt, das ist die Leidenschaft und das Ziel von Hendrik Friedrich, dem neuen Küchenchef im Restaurant Siedepunkt, Best Western Hotel Atrium Ulm. Hendrik Friedrich verarbeitet vorzugsweise saisonale, heimische Zutaten und verfeinert sie raffiniert mit feinen Kräutern. So kreiert er einzigartige Gerichte mit Wohlfühlcharakter und bleibender Erinnerung.

Hendrik_Friedrich
Hendrik Friedrich 

Der international erfahrene Küchenmeister hat führende Positionen in der Spitzengastronomie in Deutschland, Spanien und Österreich erfolgreich absolviert. Seine Passion zu heimischen Kräutern spiegelt sich auch in seinem Menü „Heimat und Kräuter“ wieder, dass ab dem 13.10.2022 im Restaurant Siedepunkt serviert wird.

„Wir freuen uns sehr Hendrik Friedrich als Küchenchef für unser Restaurant Siedepunkt gewonnen zu haben“, sagt Jörg Everts, Direktor das Best Western Hotel Atrium Ulm und ergänzt „Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir mit seiner Kreativität und seinem handwerklichen Können unseren Michelin Stern erfolgreich verteidigen werden.“

www.siedepunkt-restaurant.de

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…