Hotel Vier Jahreszeiten erhält neuen Food & Beverage Director

Seit Monatsanfang verantwortet der gebürtige Österreicher Patrick Radl die neun Restaurants und Bars im Grandhotel an der Binnenalster.
April 4, 2024 | Fotos: Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Das Hotel Vier Jahreszeiten begrüßt mit Patrick Radl einen neuen Food & Beverage Director an der Hamburger Binnenalster.

csm_20240403-Hotel_Vier_Jahreszeiten_Patrick_Radl_F_B_Director_2024x_f1de8194d4
Der neue Food & Beverage Director im Hotel Vier Jahreszeiten.

Das Hotel Vier Jahreszeiten begrüßt mit Patrick Radl einen neuen Food & Beverage Director an der Hamburger Binnenalster.

csm_20240403-Hotel_Vier_Jahreszeiten_Patrick_Radl_F_B_Director_2024x_f1de8194d4
Der neue Food & Beverage Director im Hotel Vier Jahreszeiten.

Der gebürtig aus Lustenau in Österreich stammende Patrick Radl absolvierte 2013 seine Matura im Fachbereich für Hotel- und Gastgewerbe in Bezau. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung arbeitete Radl in Österreich in verschiedenen gastronomischen Betrieben und stieg ambitioniert bis zum stellvertretenden F&B Manager auf.

Hierzu zog es ihn zuerst nach Davos in die Schweiz bevor 2017 das Hotel Schweizerhof in Bern folgte. Parallel begann Radl 2018 ein Fernstudium in Bad Honnef und erhielt so seinen Bachelor im Bereich Hotelmanagement.

Mit dem Start seines Masterstudiums im Jahr 2021 an der Frankfurt School of Finance & Management (Studiengang Corporate Performance & Restructuring) hielt er parallel bis 2022 für zwei Jahre die Position des Food & Beverage Managers im Hotel The Chedi in Andermatt inne.

Zuletzt war Radl im Bürgenstock Hotels & Resort in Obbürgen tätig und verantwortete dort insgesamt 12 F&B Outlets mit.

Mit 01. April hat Patrick Radl nun die Position des F&B Directors im Hotel Vier Jahreszeiten eingenommen und wird mit seiner Expertise und gemeinsam mit seinem insgesamt 150-köpfigen Team für alle neun Restaurants und Bars des Hotel Vier Jahreszeiten verantwortlich sein – von der Condi Lounge über die Wohnhalle, den neugestalteten GRILL bis hin zum NIKKEI NINE und Restaurant Haerlin**.

„Mit Patrick Radl haben wir für diese so wichtige Position des Wirtschaftsdirektors eine tolle Besetzung gefunden. Wir freuen uns sehr, dass Radl seine Expertise zu uns an die Binnenalster bringt und wir mit ihm nun die Möglichkeit erhalten, unseren Restaurants und Bars frischen Wind zu verleihen“, sagt Ingo C. Peters, geschäftsführender Direktor des Hotel Vier Jahreszeiten.

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…