Andreas Caminada eröffnet sein zweites Restaurant

Neue Partnerschaft: der Spitzenkoch und das Grand Resort Bad Ragaz.
Juli 30, 2015

Andreas_Caminada_Portrait_Header
Andreas Caminada übernimmt im Dezember 2015 das Gourmetrestaurant „Äbtestube“ des Grand Resorts Bad Ragaz. Der Spitzenkoch wird im Fünf-Sterne-Resort mit einem ganz neuen Gastronomiekonzept aufwarten.
Andreas Caminada und das Grand Resort Bad Ragaz starten im Dezember eine Partnerschaft. Der Spitzenkoch übernimmt das Restaurant „Äbtestube“ und wird mit einem neuen Gastronomiekonzept die Gäste überraschen. In Bad Ragaz freut man sich über die Partnerschaft, bereichert diese doch die kulinarische Vielfalt, für die das Resort mit seinen sechs Restaurants, seinem Bistro, seinem Café und den diversen Bars und Lounges weit über die Region hinaus bekannt ist.
Da der Kulinarik-Virtuose Andreas Caminada weiterhin im Schloss Schauenstein der Gastgeber bleibt, wird er zur Umsetzung seines neuen Restaurantkonzeptes durch eine von ihm ausgewählte und persönlich geschulte Top-Brigade vertreten. Einem Lehrmeister entsprechend, wird er jedoch laufend persönlich in Bad Ragaz nach dem Rechten schauen. Und da der Spitzenkoch wie auch das Grand Resort Bad Ragaz für höchsten Anspruch an die eigene Leistung stehen und kreative Ideen umsetzen, wird auch die neue Dependance von Andreas Caminada eines ganz sicher sein: eine kulinarische Sinnesreise mit Nachhaltigkeit, eingebettet in die herrliche Umgebung von Europas führendem Wellbeing & Medical Health Resort in Bad Ragaz.
Andreas Caminada’s Restaurant ist mit 3 Michelin Sternen und 19 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet. Seit 2003 ist Caminada Gastgeber im Schloss Schauenstein Restaurant Hotel in Fürstenau (Schweiz), wo er zurzeit 35 Mitarbeiter beschäftigt. Sein Restaurant ist seit 2011 auf „The World’s 50 Best Restaurants“ Liste. Andreas Caminada hat 2012 das Catering-Unternehmen „acasa“ zusammen mit Spitzenkoch und Freund, Sandro Steingruber, gegründet.
www.andreascaminada.com 

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 30% Rabatt auf Rolling Pin Convention Tickets und vieles mehr…