Außerordentliche Zeiten erfordern außerordentliche Maßnahmen

Wir stellen uns den vor uns liegenden, unbekannten Herausforderungen mutig und innovativ und werden euch gerade in dieser schwierigen Zeit weiterhin – gemäß unserem Motto #gemeinsamstärker – mit unseren Inhalten unterhalten, inspirieren und bestärken.
April 2, 2020

Wir sind für euch da.

Liebe ROLLING PIN-Partner, Freunde und Leser!

ROLLING PIN stand immer für Inspiration, Innovation, Motivation, Gemeinsamkeit und Mut.

Wir werden uns daher auch den vor uns liegenden, unbekannten Herausforderungen mutig und innovativ stellen und euch gerade in dieser schwierigen Zeit weiterhin – gemäß unserem Motto #gemeinsamstärker – mit unseren Inhalten zu unterhalten, inspirieren und bestärken.

Stelleninserate können auch wie bisher veröffentlicht werden.

image1-1-1132x755
#gemeinsamstärker: Gerade in dieser schwierigen Situation wollen wir allen unseren Partnern, Freunden und Lesern bestmöglich beistehen.

CHEFDAYS & BARDAYS Austria 2020: Neuer Termin

Da nicht absehbar ist, wann sich die Ansteckungsgefahr wieder entspannt, und wir CHEFDAYS-Besucher, Aussteller, Partner, Speaker und unserem Team keinerlei Gefahr aussetzen möchten, haben wir uns entscheiden die CHEFDAYS und BARDAYS Austria 2020 auf 23.-24.11.2020 zu verschieben.

Alle Infos zum neuen Termin, Tickets, Programm, etc. findet ihr hier. 

Für die CHEFDAYS Germany 2020 ist keine Verschiebung geplant. Diese werden wie geplant von 13.-14.09.2020 in Berlin stattfinden.

Online-Offensive

Da sich die Corona-bedingten Situationen täglich verändern, haben wir uns auch entschieden, unsere nächste Magazin-Ausgabe zu verschieben uns als Special-Edition im Herbst nachzuholen.

Wir bündeln daher unsere Kräfte und liefern euch die wichtigsten News und Updates in unserem Corona-Gastro-Live-Ticker, online, auf Facebook und Instagram.

Quarantäne-Content

Um euch auch während der aktuellen Zeit mit jeder Menge Inspiration zu versorgen, stellen wir euch außerdem sensationelle eLearning-Angebote mit Masterclass-Videos internationaler Topstars wie Tim Raue, Massimo Bottura, Sergio Herman, Heinz Reitbauer und vielen mehr komplett kostenlos zur Verfügung.

Alle Infos zu den Masterclasses gibt es unter www.rollingpin.com/masterclasses

Stay safe!
Jürgen Pichler und das gesamte ROLLING PIN-Team
#gemeinsamstärker

 

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Tickets und vieles mehr…