Eckart Witzigmann mit Palazzo in Graz

Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann ist kulinarischer Gastgeber und Namensgeber des neuen Palazzo-Spiegelpalasts in Graz.
Mai 19, 2016 | Fotos: (c) Palazzo

Eckart Witzigmann PALAZZO

Dinnershow mit neuem Gastgeber und Location

Bereits seit Ende des vergangenen Jahres wurde intern über einen weiteren Österreich-Standort neben Wien nachgedacht. Nun ist es fix. Palazzo schlägt ab dem 24.11.2016 seinen Spiegelpalast im Messepark des Messe Congress Graz auf und präsentiert hier erstmals das Konzept der Dinnershow.

Palazzo Geschäftsführerin, Michaela Töpfer freut es ganz besonders für den neuen Standort in Graz den Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann gewonnen zu haben: „Eckart Witzigmann zählt zur obersten Elite der Spitzenköche – es gibt kaum einen besseren Koch als ihn. Daher ist es uns eine außerordentliche Ehre und große Freude, die einzigartigen Kreationen des Meisters nun auch unseren Besuchern bieten zu dürfen.“

Das Ziel und gleichermaßen der Anspruch von Palazzo sind schnell formuliert: Den Gästen nun auch in der steirischen Hauptstadt etwas Besonderes zu bieten – eine eigene Welt, in der Esskultur und Genuss sowie Körperkunst und Komik als auch Lebensfreude und Ambiente zu einer untrennbaren Einheit verschmelzen.

Mit seinem vom Glitzern unzähliger Kerzen erhellten Spiegelpalast schafft Palazzo dafür einen Ort, an dem sich unbeschwerte Stunden voller Sinnesfreuden abseits des Alltags erleben lassen und wo sich internationale Künstler alle Spielarten des Varietés mit dem Vier-Gang-Menüs aus der Feder von Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann vereinen.

www.palazzo.org

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…