Armin Karrer übernimmt Nachfolge in Residenz Heinz Winkler

Der 54-jährige Österreicher übernimmt nach dem Tod von Heinz Winkler die Küchenleitung.
November 3, 2022 | Fotos: beigestellt

Nach dem plötzlichen Tod von Kochlegende Heinz Winkler gilt es, große Fußstapfen in der Residenz Heinz Winkler in Aschau zu füllen.

Ein Nachfolger steht mittlerweile fest: Der 54-jährige Armin Karrer, der mit Winkler schon im Münchner Sternerestaurant Tantris zusammengearbeitet hat, übernimmt die Küchenleitung in der Residenz Heinz Winkler, wie die Münchner Abendzeitung zuerst berichtete.

Armin_Karrer_quer-e1667473213240
Armin Karrer ist erfahrener Sternekoch und ehemaliger Mitstreiter von Heinz Winkler

Zuletzt betrieb Karrer das Hotel und Restaurant Zum Hirschen in Fellbach, das er Ende vergangenen Jahres an Tobias Favorat übergab. Nun stellt er sich der großen Herausforderung, die große Lücke zu füllen, die Heinz Winkler in seiner Residenz hinterlassen hat.

residenz-heinz-winkler.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…