Sybille Bultmann

Atable im Amtshaus, Hotel Amtshaus, Freinsheim

Viele Preise für eine Heimat
September 12, 2022

Wenn man die Auszeichnungen von Sybille Bultmann auflistet, kommt man ganz schön ins Staunen. Ab 2005 macht sie auf sich aufmerksam, so landet sie unter anderem auf dem dritten Platz bei den besten deutschen Sommeliers des Deutschen Weininstituts. Ausgezeichnet wird sie auch von der Sommelier Union Deutschland und bei der „Trophée Ruinart 2007“ belegt sie den zweiten Platz.
sybille_bultmann
Die Liste ließe sich noch weiter fortsetzen, doch es geht schließlich nicht nur um das was war, sondern vor allem um das, was ist: Seit bald zehn Jahren ist die erfahrene Sommelière und Restaurantleiterin nämlich mit ihrem Mann Sven selbständig mit dem Restaurant Atable in Ludwigshaven unterwegs. Berühmt war das Restaurant bis 2021 nicht nur für die Kulinarik, sondern auch für den großartigen Weinkeller. 2021 übersiedeln die beiden ihr Restaurant dann kurzerhand in ihr Boutique Hotel Amtshaus in Breinsheim. Um die Stammgäste nicht zu verwirren, nannte sie das Restaurant kurzentschlossen Atable im Amtshaus. Hier bitten Sybille und Sven Bultmann weiterhin mit großem Enthusiasmus Gäste von Nah und Fern zu Tisch. Keine Frage, dass auch der grandiose Weinkeller heil übersiedelt wurde.

www.amtshaus-freinsheim.de

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…