Alles zu "Wolfgang Puck"


News
Backstage: Österreichs Köche-Quartett bei der Oscars-Nacht
Das 30. Jahr in Folge zeichnet Wolfgang Puck verantwortlich für das Catering bei der Aftershow-Party der Academy Awards-Verleihung. Unterstützung kam von österreichischen Spitzenköchen und dem…
People
Stargastronom Wolfgang Puck: „Preis und Qualität müssen zusammenpassen“
5.000 Mitarbeiter. Fast eine halbe Milliarde Dollar Jahresumsatz. Wolfgang Puck hat es vom Kärntner Buben zum vermutlich erfolgreichsten Multigastronomen gebracht. Gleichzeitig aber hat er die…
Artikel
Das ist die Magie großer Disruption!
Was hat es mit Democratizing Deliciousness auf sich? Wofür steht NoLo? Und warum ist plötzlich Umami wieder Thema? Dem Motto „Breaking Walls“ folgend, wurden auf…
News
Was Wolfgang Puck und Alain Ducasse bei ihrem einzigartigen 4-Hands-Dinner servieren
Am kommenden Mittwoch laden zwei der bekanntesten Köche der Welt gemeinsam zum Dinner in London. Mehr als 1.000 Euro pro Person kostet der Abend.
News
Das servierte Wolfgang Puck in der Oscars-Nacht
Seit mittlerweile 29 Jahren feuert Puck sein kulinarisches Feuerwerk anlässlich des Gouvernors Balls nach der Verleihung der Oscars ab. Unterstützung bekam er wie immer von…
News
Das sind MENA’s 50 Best Restaurants 2023
The World's 50 Best Restaurants hat zum zweiten Mal die besten Restaurants aus den Regionen Mittlerer Osten und Nordafrika vorgestellt. Was sich im diesjährigen Ranking…
News
Die 10 reichsten Köche der Welt
Was vedienen die reichsten Köche der Welt? Und wie haben sie es an die Spitze geschafft? Die Liste der zehn reichsten Köche zeigt, dass nicht…
Konzepte & Openings
Wolfgang Puck beim Grand Opening seines ersten Restaurants in Wien
Grand Opening von Wolfgang Puck Kitchen + Bar auf dem Wiener Flughafen: Lachs-Pizza zog prominente Gäste an.
Konzepte & Openings
Starkoch Wolfgang Puck eröffnet erstes Restaurant in Österreich
Die Eröffnung des "Wolfgang Puck Kitchen & Bar" am Wiener Flughafen war ursprünglich für Dezember 2021 geplant. Jetzt ist die Landung für Frühling 2022 angesetzt.…
News
Starkoch Wolfgang Puck eröffnet sein erstes Restaurant in Österreich
Der gebürtige Österreicher betreibt über 100 Restaurants weltweit. Jetzt eröffnet er das erste Restaurant in seinem Heimatland, am Flughafen Wien.
News
Wolfgang Puck-Doku erscheint diesen Sommer
Die Dokumentation der Chefs Table-Macher über den Spitzengastronom Wolfgang Puck wird im Juni auf Disney+ erscheinen.
News
Wolfgang Pucks Rückkehr nach Europa
Das im Mai 2021 in Budapest eröffnende Hotel Matild Palace gibt die Zusammenarbeit mit dem Österreich-stämmigen Starkoch Wolfgang Puck bekannt.
Arbeiten im Ausland
Arbeiten in Los Angeles
Der amerikanische Traum: Auf und davon nach Los Angeles. Hier warten die Reichen und Schönen, viele geniale Konzepte und eine Stadt am Puls der Zeit.…
News
Las Vegas: Wolfgang Pucks Spago zieht um
Mit 2018 geht im Caesars Palace Las Vegas eine Ära zu Ende: Wolfgang Pucks Spago schließt und startet im Hotel- und Casinokomplex Bellagio neu.
News
Wolfgang Puck veranstaltet Pop-up in London
Kürzlich wurde sein Stern auf dem Walk of Fame enthüllt und der nächste Streich folgt sogleich: Wolfgang Puck veranstaltet im Sommer in London ein Spago-Pop-up.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…